100h Yin & Yang Yogatherapie Ausbildung

Intensive Weiterbildung & Vertiefung

Die Yin & Yang Yogatherapie Ausbildung richtet sich an alle, die intensiv die Yin Yogatherapie Praxis in einer geschützten Umgebung entweder erlernen oder vertiefen möchten. Bestandteil der Ausbildung wird sein:

  • Die Analyse und korrekte Ausrichtung des Teilnehmers in der Haltung mit Zuhilfenahme von Hilfsmitteln.
  • Das Erlangen von Wissen über die Auswirkungen der Haltungen auf die inneren Organe.
  • Das Vermitteln von energetischen Theorien und deren Anwendung in der Praxis.
  • Die gemeinsame Anwendung von manueller Therapie, Osteopathie, Cranio-Sakral-Therapie und Kinesiologie.

Wer sein Wissen in Yin und Yang Yoga dahin gehend ausbauen möchte, dass er es in der Yogatherapie und anderen Therapieformen nutzen kann – oder auch nur für sich selbst – sollte sich auf jeden Fall diese Zeit und diese 100 Stunden schenken.

Termine:

werden bald veröffentlicht.


Anmeldung:

Die Anmeldung für die Ausbildung läuft direkt über das jeweilige Yogastudio.