Yin & Yang Yogatherapie

Lebe & Entscheide mit deiner Intuition

René Hug Buch Yin und Yang Yogatherapie - Lebe und Entscheide mit deiner Intuition

"Intuition ist fühlendes Denken" 

- René Hug -

 

Dieses Buch inspiriert und ergänzt die Bibliothek aller Lehrer für Yoga, Bewegung und Körperarbeit. Ich führe dich durch eine Reise auf dem Weg zurück zu deiner eigenen Intuition. Die sanften Praktiken des Yin und Yang Yoga, Mudra-Flows sowie Meditation und Innenschau unterstützen den Leser und Schüler darin, die Sprache des Körpers wieder hören und lesen zu können.

 

Sind wir in unserer eigenen Kraft und Präsenz verankert, stehen uns alle Möglichkeiten für die nächsten Schritte offen. Wer nicht in der Vergangenheit oder in Zukunfts-Ängsten gefangen sein möchte, sondern sich in jedem Moment frei entscheiden will, für den ist dies Buch ein guter Wegweiser.

 

Nur wenn wir uns als Ganzes wahrnehmen und akzeptieren können, sind wir wirklich frei. Jeder Mensch ist ein wundervolles, komplexes Geschöpf bestehend aus dem physischen Körper mit all seinen Organen und Systemen, dem Geist geprägt von Gedanken und Mustern sowie dem Nervensystem und einer innewohnenden Energie, die uns Leben einhaucht. All diese Teile beeinflussen und bedingen sich gegenseitig und führen zu sowohl Krankheit als auch Gesundheit.

 

Wenn wir unserer körperlichen Intuition folgen,

erreichen wir die Ziele schneller

und mit deutlich weniger Anstrengung.

Es fordert nur Mut und (Ur-) Vertrauen.

- René Hug -

Blick ins Buch:

Wichtig: Derzeit erscheinen  bei Amazon noch die Informationen zur Ausgabe von 2017.

Es wird bei Bestellung jedoch die Neuauflage geliefert.

Interviews & Meinungen zum Buch

"Das beste Yogabuch. Ich bin ganz berührt von den Worten und der Art und Weise wie Rene über Yin Restorative Yoga schreibt. Meiner Meinung nach geht es weit darüber hinaus und bringt einen auf den Weg zu sich selbst. Ich würde mir wünschen, dass so ein Buch zu einer Pflichtlektüre für jedermann wird. Danke!!!!" (Amazon Review)