Online Yin, Restorative & Yogatherapie  Ausbildung

Online Yin Yoga Ausbildung René Hug

Die vier Module der 200h Yin Restorative Yogatherapie Ausbildung biete ich ebenfalls Online an. Mit Hilfe einer professionellen technischen Ausrüstung, inkl. mobiler Kamera und einer Model-Yogini wird die Ausbildung sehr lebendig und real gestaltet. Wie bei einer Live-Ausbildung im Studio, werden wir viel gemeinsam ausprobieren, du wirst beobachten und immer wieder selbst erfahren. Hier kannst du mehr über die Modulinhalte lesen und genauere Informationen über die Online Ausbildung findest du weiter unten.

 

 Lies am besten direkt hier darüber, wie andere Schüler die Online Ausbildung bei mir erlebt haben, wie z.B. Alexandra: 

 

“... Durch seine klaren Anleitungen, das immer wieder wiederholende und sehr gute Visuelle (trotz Online) fühle ich mich sicher, das Gelernte zu üben und meinen Unterricht zu ergänzen und zu bereichern. Ich bin bereichert und beschenkt mit dieser Ausbildung...."

 


HYBRID  Yin Restorative Yoga Ausbildung MODUL 2 - Online & Kerzers (CH)



Rene Hug - Online Yin Yoga Restorative Yogatherapie Ausbildung Deutschland, Schweiz

Technische Umsetzung

  • Die bewegliche, mobile Kamera mit Zoom gibt  dir das Gefühl direkt bei mir im Raum zu sein.
  • Keine Störung durch Kabel und zu viel Technik.
  • Stabile Übertragung in HD Qualität mit High-Speed Internet, modernster Kamera und Mikrofonen.


Praktische Umsetzung

  • Demonstration anhand einer Model-Yogini.
  • Du kannst 1:1 an einem Model von zuhause üben.
  • Zeit und Raum für Austausch, Beobachten und eigene tiefe Erfahrung.


Anmeldung & Preise:

Die Anmeldung erfolgt direkt über mich. Melde dich gerne per E-Mail an info@reneyoga.ch

Zu den aktuellen Terminen

 



Erfahrungsberichte aus der Yin Yoga Ausbildung bei René Hug

“Du hast es geschafft in deiner sanften und doch sachlichen Art dein umfangreiches Wissen zu teilen, in einem virtuellen Raum eine vertrauensvolle Atmosphäre zu erschaffen, in der jeder seine ganz eigenen persönlichen Erfahrungen sammeln durfte. Du warst immer präsent, so dass ich mich stets begleitet gefühlt habe.” (Andrea)

 

“Die vorhandene Technik – insbesondere die Zoomdeckenkamera – und seine Modelle schaffen es, das Gefühl zu vermitteln gemeinsam im Raum zu sein und jedes anatomische Detail zu sehen.” (Torsten)