Ruhe und Inspiration

Ein Wochenende für Yogalehrer, 23. - 25. April 2021

Schloss Blumenthal in Bayern mit Claudia Korsten-Ring und René Hug

 

Auch Yogalehrer brauchen mal eine Pause, oder? Du hast das Gefühl,  dass dein Unterricht sich langsam etwas abschleift? Dir fehlt der Funke, du sucht nach Ruhe und neuer Inspiration? Du möchtest selbst einmal wieder auf eine völlig neue Art angeleitet werden? Wir bieten dir mit unserem Retreat eine schöne Alternative zur nächsten offiziellen Weiterbildung... 

 

Wenn du dich hier angesprochen fühlst, dann ist dieses Wochenende genau das Richtige.

Ein Raum für Ruhe, Rückzug und neue Inspiration

 

Wir bieten an diesem Wochenende viel Raum für neue Impulse für deine Yogapraxis und deinen Unterricht mit einer regenerativen Yogapraxis. Tausche dich mit Gleichgesinnten aus. 

 

Yoga für Alle 

 Yoga der Energie, ein Hatha-Yoga basierender Yoga, der tief nach innen führt und dich wieder auftanken lässt.

 

Yin Restorative Yoga 

Ein tief regenerativer Yoga von René Hug weiterentwickelt, mit dem Wissen von Osteopathie, Cranio-Sakral-Therapie, Kinesiologie, Gong- und Klangtherapie und bildet eine wertvolle Parallele zum Yoga für Alle.

 

Beides zusammen bietet viel Raum den Yoga in einer ganz anderen Fülle zu erfahren.

Neugierig? Dann sei dabei bei diesem einzigartigen Gefühl der Ruhe & Inspiration.

 

Schloss Blumenthal 

 

Im 1850 erbauten Schloss Blumenthal befindet sich das moderne Hotel- und Tagungszentrum. Der herrliche vier Hektar große und als Biotop geschützte Schlosspark mit seinem alten und seltenen Baumbestand, insbesondere der Hainbuchenallee, ist ein wunderbarer Ruheort. Eingebettet in die wunderbar umgebende Natur genießen wir hier ein entspanntes Wochenende im Yoga.


Weitere Informationen & Buchung:

Anmeldung auf der Website von Claudia oisis-yoga.de

 

Hier findest du ebenfalls alle weiteren Informationen über die Unterkunft, Verpflegung und den Tagesablauf. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne jederzeit bei mir oder Claudia.