Home - Ausbildung

Yin Restorative Yogatherapie – Ausbildung bei René Hug

Suchst du nach einer besonderen Herausforderung? Möchtest du Yin Restorative Yogalehrer werden? Möchtest du Yin – Restorative – Yogatherapie erlernen oder vertiefen? 

 

Renés Art Yoga zu unterrichten ist einzigartig. Einzigartig wie er selbst ist. Sein sanftes und einfühlsames Wesen, sein liebevoller und respektvoller Umgang mit seinen Mitmenschen. Dies in Kombination mit seiner langjährigen, vielfältigen und abwechslungsreichen Yogausbildung, hat ihn zu dem Yogalehrer gemacht, der er heute ist. Und was gibt es schöneres als sein umfangreiches Wissen und seine langjährige Erfahrung in Form einer Ausbildung an andere weiterzugeben.

 

Während er an seinem Buch schrieb, reifte in ihm der Gedanke, sein Wissen auch persönlich weiterzugeben. Er feilte an seinem einzigartigen Konzept, welches auf seinem Buch basiert.

Die Information zu einer Ausbildung sollte wie das Vorwort zu einem Buch sein, in dem die Quintessenz zum Buch steht, das was dich erwartet. Es ist der Beginn des roten Fadens, der sich durch das Buch zieht und dem du ganz entspannt und auch gespannt folgen kannst. So wie das Vorwort auf das Buch einstimmt, so sollte auch die Information zu einer Ausbildung auf diese einstimmen und sowohl einen Überblick dessen verschaffen, was man erlernen wird als auch den Teilnehmer inspirieren und bereits die wichtigsten Fragen beantworten.

 

René organisiert verschiedene Ausbildungen in Modulen in Yin Restorative Yoga und Yogatherapie in
Zürich, Basel, München und Frankfurt

Info Nachmittag & Abende klicke hier

 

 

info@reneyoga.ch

 

Daten

Info zur Ausbildung

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Der Ausblick auf das Meer im Yoga Retreat von René Hug

Retreats

Workshops

Yoga Kurse

Yogatherapie

René Hug mit Gong

Klang