Home - Ausbildung - Inf über die Yin Restorative Yogatherapie Ausbildung 2018

Über die Ausbildung……

Erfahre in

Zürich am Samstag, 23. September 2017/ 14:00 – 15:00 Uhr,

München am Freitag, 20. Oktober 2017 / 19:00 – 21:00 Uhr, 

Basel am Sonntag, 19. November 2017 / 14:00 – 15:00 Uhr, 

Frankfurt, 24. November 2017 18:30 – 19:30 Uhr, 

 

was diese Ausbildung beinhaltet:

 

  • Was sind die Hauptinhalte der Ausbildung
  • Was wirst du lernen und was sind die Ziele
  • Was kannst du nach dieser Ausbildung umsetzen und anwenden
  • Was sind die Voraussetzungen die du mitbringen solltest
  • Was kommen für Kosten auf dich zu
  • Wie geht es nach der Ausbildung weiter und was hast du für Möglichkeiten

 

Die Ausbildung in Zürich beginnt im Januar 2018. Die ersten haben sich bereits angemeldet.
Die Plätze sind limitiert auf 15 für eine persönliche Betreuung.

 

Über René Hug:

Ich unterrichte seit über 12 Jahren Yin-, Restorative- und Yogatherapie nicht nur in der Schweiz, sondern auch im europäischen Ausland und bin zertifizierter Yin Yoga- und Yin & Yang-Yogalehrer. Ich bin der Gründer des „suburb yoga – Studio für Yoga, Klang & Meditation“ in Zürich – Oerlikon, und Autor des Buches „Yin  Restorative  Yogatherapie – Die Quelle des Daseins“.

 

Mein Weg zum Yogalehrer, der er heute ist, war vielfältig und abwechslungsreich. So führte er in der Vergangenheit unter anderem auch nach Indien und auch durch Europa, Asien und Amerika. So kam ich mit verschiedenen internationalen bekannten Yogalehrern wie Paul und Suzee Grilley, Sarah Powers, Simon Low, Judith Janson Lasaster etc. in kontakt und liess mich inspirieren und konnte mich mit ihnen austauschen.

 

Der Inhalt meiner Ausbildung basiert aus deren Inspiration, aber zum grösstenteils mit meinen eigenen Erfahrungen, die ich über die Jahre in meiner Yogapraxis und des Unterrichtens gelernt und gesammelt habe.

 

Mein Weitergeben in der Yin Restorative Yogatherapie Ausbildung wird frei sein von Dogmen und ich gestallte sie möglichst individuell. Es ist mir wichtig und ein grosses Anliegen, auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer einzugehen und daher sind die Ausbildungsplätze limitiert auf 15 Personen. Ich freue mich darauf, dir meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben.

 

Melde dich für den Info Nachmittag gleich hier an.

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Info zur Ausbildung

Daten