Home - Ausbildung

Yin Restorative Yogatherapie – Ausbildung bei René Hug

 

Möchtest du dich in Yin Yoga weiterbilden?
Möchtest du Yin Yoga mit Yogatherapie verbinden und erlernen?
Möchtest du dich in Restorative Yoga weiterbilden?
Möchtest du dein Wissen in Yoga vertiefen und mehr erfahren?

 

 

Bei mir hast du die Möglichkeit, in verschiedenen Modulen dich in Yin- und Restorative-Yoga – übergreifend auf Yogatherapie – weiterzubilden und dein Wissen in diesen Yoga-Stilen zu vertiefen, bzw. zu erlernen. In diesen Ausbildungen lernst du, auf was du in den Haltungen achten solltest mit Hilfe der Hilfsmittel und welche Wirkung sie auf Knochen, Haut und Organe haben – und wie man die Cranio-Sakral-Therapie und Kinesiologie mit diesen Yoga-Stilen verbinden kann.

 

Mein Wissen in Yin – Restorative Yoga – Therapie, dass ich gerne an dich weitergeben möchte, erlangte ich durch die Aus- und Weiterbildung bei Paul & Suzy Grilley, Simon Low, Sahra Powers, Bernie Clark, Josh Summers und Judith Hanson Lasater. Mein Wissen in Kinesiologie in der IKAMED Institute AG in Zürich und Cranio-Sakral-Therapie durch verschiedene Therapeuten in Europa.

 

Das „Yin Yoga-Rad“ lässt sich nicht neu erfinden, jedoch kann man sein Wissen jederzeit vertiefen und Neues dazulernen, besonders da ich in diese Ausbildung die Nutzung von verschiedenen „Werkzeugen“ (‚tools‘) einbaue, von denen ich überzeugt bin, dass sie eine grosse Bereicherung für die Teilnehmer sind.

Viele Yogalehrer/innen, die diese Weiterbildung in der Vergangenheit bereits besucht haben bestätigten mir, dass sie durch sie ein reicheres, tieferes Wissen über diese Yoga-Stile erlangt haben und ich freue mich immer wieder, wenn ich dieses Wissen an möglichst viele Interessierte weitergeben kann.

 

Siehe Rezensionen / Stunden.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dich demnächst in einem meiner Module begrüssen darf.

Daten

Info zur Ausbildung

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

80h Ausbildung in Italien

25h Yin Yoga Therapie

25h Restorative Yoga