10hr Individuelle Ausbildung für Gongspieler

Für Therapie und Regeneration

Das Gongspielen ist eine wundervolle Ergänzung für deinen Yoga-Unterricht oder Meditations- und Entspannungsangebote. Du kannst die kraftvollen Klänge des Gongs auch in Einzelsitzungen mit Klienten oder Gruppen einsetzen und Menschen therapeutisch und individuell begleiten.

 

In dieser individuellen Gong Ausbildung erlernst du verschiedene Spieltechniken und ich helfe dir, dich auf dein zukünftiges, persönliches Gongspielen vorzubereiten. Im Vordergrund stehen die persönliche Erfahrung und das Verfeinern der eigenen Wahrnehmung der Schwingungen der Gongs. Somit erhältst du eine solide Grundlage und Sicherheit für das eigene und weitergebende Gongspiel.

 

Aus meiner Erfahrung heraus, ist das eigene Wohlbefinden während des Spielens die wichtigste Voraussetzung für ein wertvolles und bereicherndes Klangspiel. Denn alle Emotionen und eigenen Frequenzen werden über die Schwingungen des Gongs an die Zuhörer transportiert.

In dieser Ausbildung darfst du die Freude des Gongspielens entdecken. Lerne dich selbst durch die Klänge des Gongs auszudrücken und dadurch auf spielerische Weise besser kennenzulernen.

 

Wenn dich Klänge, Schwingungen und die Kraft der Gongs faszinieren oder du dir neue Impulse für dein eigenes Gongspiel wünschst, dann freue ich mich dich demnächst in der Ausbildung begrüssen zu dürfen.

Rene Hug Gong Ausbildung


Ausbildungsinhalte:

  • Umfassendes Hintergrundwissen
  • Die wichtigsten Spieltechniken / Stufen / Lautstärke / Grundton Spielen
  • Welches Mallet/Schlägel ist wofür am Besten
  • Gongreiber – Einsatz und Techniken
  • Deine individuelle Gongspiel-Haltung
  • Handgongs - Einsatz und Techniken
  • Deine Intention, wofür du spielst / Spielvielfalt
  • Gestaltung von Einzeltherapie- und Gruppen-Sessions
  • Einzelsitzung im Sitzen und Stehen
  • Einzelsitzung im Tuch / wenn gewünscht mit Stimmgabeln
  • 1:1 Coaching im Gongspiel
  • Gestaltung und Aufbau einer Gongsession / Klang Meditation / Gongbad
  • Zertifikat und Gong-Coaching nach dem Training
  • Um individuell auf deine Bedürfnisse eingehen zu können, biete ich dir ein Vor- und Nachgespräch an.

Preise:

 

Der Preis dieses Gongtrainings wird individuell festgelegt. Er richtet sich nach Zeiteinsatz und den Inhalten, die du lernen möchtest. Ich freue mich, dich auf deiner Gongreise zu führen und zu begleiten – mit Klarheit, Ruhe, Leidenschaft und Freude

 

Vorschlag für deine Gong Ausbildung: 2 Tage Gong-Training (10 Stunden)

 

Inhalt:

Du lernst von Grund auf das Gongspiel an verschiedenen Gongs, Spielpositionen und -Techniken. Dabei erhältst du von mir eine individuelle Betreuung und viel Raum, um dein eigenes Spiel zu entdecken. Die Gong Ausbildung ist ein persönliches Gong-Coaching mit viel Inspiration, Freude und einer ganz besonderen Zeit nur für dich.

 

Kosten:

EUR/CHF 450,-

 

Informationen:

 

Brauchst du für die Ausbildung schon einen Gong?

Vor der Ausbildung brauchst du noch keinen Gong. Ich habe 10 Paiste Gongs. Du kannst sie ausführlich spielen, testen und an ihnen üben.

 

Wird es ein Skript geben?

Ja. Du kannst dir auch gerne ergänzende Notizen machen.

 

Für wen ist die Ausbildung?

Für alle Klang-Interessierten oder Gongspieler.

 

Benötigt man Vorkenntnisse?

Nein, da ich jeden dort abhole, wo er steht. Um individuell auf deine Bedürfnisse eingehen zu können, biete ich dir ein Vor- und Nachgespräch an.

 

Kann man in der Nähe übernachten?

Übernachtungsmöglichkeit hast du im Haus am Fluss.

 

Anmeldung:

Um dich anzumelden und deine individuelle Gongausbildung zu besprechen schreibe mir gerne eine E-Mail.