Das Haus am Fluss

Dein Rückzugsort für Regenerierung, Yoga & Therapie

Das Haus am Fluss ist ein Rückzugsort zur Regenerierung. Hier biete ich Craniosacral-Therapie sowie meine individuellen Therapieformen als Einzeltherapie an. In Form von Yin Restorative Yogatherapie, Meditation, Stimmgabel, Gong Klangbad, Atmung sowie Yin & Yang kombiniert mit Elementen aus verschiedenen Bewegungstherapien.

 

So kannst du dich vollkommen auf deine Entschleunigung und die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte konzentrieren.

 

Auch meine Ausbildungen biete ich hier an. Die Möglichkeit besteht eins zu eins, persönlich nach deinen Wünschen oder in Gruppen. Erfahre die Magie des Yin- und Restorative Yoga eingebettet in den Fluss der Ruhe der wundervollen Natur- und Wasserlandschaft.

 

Es ist auch möglich, ein paar Tage im Haus am Fluss zu übernachten. Um ein paar Tage für sich zu sein, mit einem persönlichen

Programm. Ganz Individuell, persönlich auf dich abgestimmt.

Therapie & Ausbildungen im Haus am Fluss

René Hug Haus am Fluss Yogatherapie in Schaffhausen
René Hug Haus am Fluss Yogatherapie in Schaffhausen
René Hug Haus am Fluss Yin und Stimmgabel Ausbildungen
René Hug Haus am Fluss mieten in Schaffhausen