Das Haus am Fluss mieten

Genieße die Idylle der Flusslandschaft direkt am Rhein.

Mein lieber Gast,

 

obwohl es oft heißt, dass es zu Hause am schönsten ist, gelingt es uns nicht immer, uns in unserer gewohnten Umgebung wirklich zu erholen. Manchmal sehnen wir uns einfach danach, uns in eine Oase zurückzuziehen und die Sorgen zurück zu lassen.

 

Das Haus am Fluss bietet eine atemberaubende Aussicht und ist ein idyllischer Rückzugsort direkt am Rhein. Du findest hier pure Ruhe und Raum zum Durchatmen genauso wie praktische Nähe zum Stadtleben und tollen Einkaufsmöglichkeiten.

 

Wünschst du dir dem Alltag zu entfliehen? Träumst du von üppiger Natur, die dich zu dir selbst zurückführt? Genau das bietet diese wundervolle Oase eingebettet in die Wasserlandschaft des Rheins. Das Haus am Fluss ist ideal für Menschen, die ein Buch schreiben möchten, einfach nichts tun wollen oder für Geschäftsleute die müde von anonymen Hotelzimmern sind.

Rene Hug Haus am Fluss mieten

Rene Hug Haus am Fluss mieten

In diesem historischen Haus erstrahlt eine 2 ½ Zimmerwohnung mit geschmackvoller Einrichtung, die ein Gefühl von Eleganz und Einfachheit vermittelt. Der helle Parkettboden durchzieht die gesamte Wohnung und schenkt dem Haus eine warme und freundliche Energie.

 

Im Schlafzimmer erwartet dich ein behagliches Doppelbett, begleitet von einem eigenen Bad mit Blick auf den majestätischen Rhein.

 

Die Küche ist vollständig ausgestattet und bietet alles, was du benötigst, von der Kaffeemaschine bis hin zum Backofen. Der Wohn- und Essbereich lädt dich ein, genussvolle Abende zu verbringen, sei es bei einem Glas erlesenen Rotweins oder einer Tasse duftenden Kräutertees.

 


 

Vom großzügigen Balkon aus kannst du den spektakulären Blick auf den Rhein bewundern und dich von seiner Schönheit verzaubern lassen. Und wenn du nach weiterer Entspannung suchst, erwartet dich der private Garten direkt am Wasser, mit eigenem Grill.

 

Das Haus am Fluss befindet sich nur einen 8-minütigen Spaziergang von der Stadt Schaffhausen entfernt und bietet somit eine bequeme Nähe zu allen Annehmlichkeiten wie Restaurants, dem Rhein, dem Bahnhof und Geschäften. Kostenlose Parkplätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung und WLAN ist ebenfalls vorhanden.

 

Lass dich von dieser einzigartigen Atmosphäre verführen und genieße das Gefühl von Abgeschiedenheit, um dem hektischen Leben zu entfliehen.

Preise & Pakete:

 

Du kannst das Haus am Fluss mit oder ohne Therapie oder persönliche Ausbildung für dich buchen. Hier findest du alle Preise und Paketangebote.

 

Wichtige Hinweise:

 

Auf der Rückseite Seite des Hauses verläuft eine charmante kleine Turbo-Bahn, die hinter dem Haus entlangfährt. Alle 30 Minuten passiert sie, jedoch gibt es nachts keinen Bahnverkehr. Für besonders lärmempfindliche Menschen könnte dies möglicherweise als störend empfunden werden. Da das Haus ein historisches Gebäude ist, ist es auch etwas hellhörig. Allerdings ist dies wiederum sehr individuell, und manche nehmen die Hellhörigkeit nicht einmal wahr.

 

Extra-Service:

 

Mati wohnt im Haus und ist der Hausmeister. Er ist gehörlos und bietet sehr gerne seine folgenden Dienstleistungen an:

  • Einkauf
  • Frühstück
  • Reinigung
  • Wäschewaschen

Wenn du seine Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte, kontaktiere uns bitte vorher.